aktueller Wurf

alle Welpen haben ein Zuhause gefunden!

24.08.2009
:
2 Rüden suhen noch ein Zuhause!!!
Beide sind altergemäß lebhaft und verspielt, anhänglich und aufgeschlossen und eignen sich aufgrund der gezeigten Anlagen sowohl als Jagdbegleiter wie auch als Begleiter für eine Familie.
Hier ein paar aktuelle Eindrücke von den beiden:


 

 


11.06.2009:
Es suchen noch vier Rüden ein Zuhause - hier aktuelle Eindrücke vom Y-Wurf:


 



25.04.2009:
Wir suchen noch ein settergerechtes Zuhause - wir sind altersgemäß lebhaft und verspielt, sehr aufgeschlossen und typvoll:


 



25.03.2009:
Groß und kräftig sind die Welpen geworden - und bald ziehen die ersten aus - hier das letzte Fotoshooting mit allen 10:


 



19.03.2009:
Die Y-Kinder sind nun knapp 8 Wochen alt - heute gab es die erste Spritze des Lebens, die Impfung. Die großen Kleinen sind lebhafte, fröhliche, verspielte und sehr aufgeschlossene Welpen - hier einige Eindrücke von heute (zum Vergrößern auf das Foto klicken):


 

Mama Jette / Sheila von Catenhorn ist immer noch für ihre Welpen da... 
Spielen, Toben, Rangeln, Erkunden... 


13.03.2009:
Einige Eindrücke von den Welpen mit 7 Wochen - sie sind groß und sehr agil geworden und spielen und rennen mit Begeisterung - hier ein paar Eindrücke (zum Vergrößern auf das gewünschte Foto klicken):


 



05.03.2009:
Die Welpen sind nun knapp 6 Wochen alt - sie sind kräftig gewachsen und toben mit Begeisterung miteinander draußen - hier ein paar Eindrücke:


 



26.02.2009:
Die Welpen sind nun gut 4 1/2 Wochen alt. Alle sind sehr kräftig und haben in den letzten Tagen noch einmal einen richtigen Wachstumsschub gemacht. Und sie dürfen jetzt auch nach Draußen - dort gibt es sehr viel zu erkunen - hier einige Eindrücke vom heutigen Tag (zum Vergrößern auf die Fotos klicken):


 

 


20.02.2009:
Nun sind die Welpen schon fast 4 Wochen alt!
Sie sind kräftig gewachsen, bekommen zur Entlastung von Mama Sheila von Catenhorn zugefüttert und spielen miteinander, ein paar Eindrücke von heute:


 

...Spielen...   
...Fressen...   
...es hat geschmeckt... 
...Eindrücke von Einzelnen...   
...und zusammen...   


14.02.2009:
Die Welpen sind heute drei Wochen alt - hier ein paar Eindrücke aus der Wurfkiste... (zum Vergrößern auf die Bilder klicken):


 



11.02.2009:
Die Welpen sind nun 2 1/2 Wochen alt. Beim "Fotoshooting" zeigten sich die 10 Zwerge zum Großteil einfach nur satt und müde, trotzdem hier einige Eindrücke von den Welpen. Zum Vergrößern der Fotos klicken Sie bitte einfach nur auf das Bild:


 



07.02.2009
Mit 13 Tagen gab es wieder eine kleine Fotosession - die Welpen entwickeln sich prächtig: die Augen haben sich geöffnet, die Aktivität hat deutlich zugenommen und die Milchbar von Sheila von Catenhorn genannt Jette wird weiter reichlich frequentiert:


 



02.02.2008:

Die Welpen mit 8 Tagen - satt zufrieden und rund:


 



Am 24.01.2009 ist unser Y-Wurf auf die Welt gekommen, 6 Rüden und 4 Hündinnen!!!


 

4 Tage alt - satt & zufrieden 



Vater: William Walles von Catenhorn  Mutter: Sheila von Catenhorn 
HD A1, Formwert vorzüglich  HD A1, Formwert vorzüglich  
Prüfungen: JAP (vorzüglich, 18 Punkte, Suchensieger), HAP, FES, Internationales Derby solo (GSCD), JS solo, JS paar, HP, Club-Sieger Jagdmeisterschaft St. Hubertus 2008, JS solo Rhauderfehn (vorzüglich, 17 Punkte, Suchensieger), JGV Oberländer (Feldjagdsuche)   Prüfungen: VJP, JAP, HAP